„SPORT-LINES“ wird Sponsor für den Verbandspokal der Frauen und Juniorinnen

„SPORT-LINES“ wird Sponsor für den Verbandspokal der Frauen und Juniorinnen

Karlsruhe. Sowohl die bfv-Strategieentwicklung als auch der DFB-Masterplan definieren den Frauen- und Mädchenfußball als ein wichtiges Handlungsfeld. Das Bestreben des Badischen Fußballverbandes, diese Bereiche voranzutreiben und ihnen einen höheren Stellenwert zu verschaffen, mündete nun in einer Kooperationsvereinbarung mit dem Unternehmen „SPORT-LINES“, das künftig die badischen Verbandspokalwettbewerbe der Frauen und Juniorinnen sponsert.

„Der künftige „SPORT-LINES Pokal“ trägt zur Aufwertung der Wettbewerbe bei, was die Frauen und Juniorinnen im Badischen Fußballverband definitiv verdient haben“, freut sich bfv-Vizepräsidentin Nadine Imhof. „Die weiblichen Pokalwettbewerbe werden aber auch an Professionalität gewinnen.“ Ganz nach dem Motto der Amateurfußballkampagne: „Unsere Amateure. Echte Profis.“