EM-Finale – Eindrücke aus der „Sport-Lines Farbmarkierungen Loge“

EM-Finale – Eindrücke aus der „Sport-Lines Farbmarkierungen Loge“

Am vergangenen Sonntag fand das Finale der U19-EM zwischen den Auswahlmannschaften von Italien und Frankreich statt. 
Sport-Lines war als Sterne Partner natürlich auch dabei und konnte sich vor dem Stadion präsentieren. Im Stadion hatten wir anlässlich der gut gelaufenen EM eine eigene Loge für unsere Mitarbeiter gemietet, von der aus das Spiel verfolgt und die gelungene EM gefeiert wurde.
Sport-Lines gratuliert dem französischen Team, die mit einer herausragenden Leistung und einem 4:0 Kantersieg im Finale gegen Italien, ihr gutes Turnier mit dem EM-Titel krönten.
Wir bedanken uns für ein sehr gelungenes und zufriedenstellendes Turnier. 
Zudem bedanken wir uns bei allen Mitarbeitern für einen unvergesslichen Abend und einen tollen Firmenausflug.